Blickpunkt Deutschland

News aus Deutschland

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>

01.11.2018 | 04:40 Uhr

Comviva MobiLytix(TM) IRIS bei COAIs Indian Mobile Congress in der Kategorie 'Innovative Telecom Solution' des Jahres mit Aegis Graham Bell Award ausgezeichnet

Neu-Delhi (ots/PRNewswire) -

Comviva (https://www.mahindracomviva.com/), der weltweit führende
Anbieter von Mobilitätslösungen, hat heute bekanntgegeben, dass seine
MobiLytix(TM) IRIS-Lösung (https://www.mahindracomviva.com/products/c
ustomer-value-management/mobilytix-suite/retailer-management-suite.ht
m) beim Indian Mobile Congress in der Kategorie 'Innovative Telecom
Solution' mit dem Aegis Graham Bell Award ausgezeichnet wurde.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/721519/Comviva_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/777599/Comviva_Award.jpg
)

Die zweite Ausgabe des India Mobile Congress 2018 wurde gemeinsam
vom indischen Department of Telecommunications (DoT) und der Cellular
Operators Association of India (COAI) in Indien ausgerichtet. Die
Sieger wurden am Freitag, den 26. Oktober im Rahmen einer glanzvollen
Preisverleihung in Neu-Delhi von Shri Manoj Sinha, indischer
Staatsminister für Kommunikation (abgetrennt) und Eisenbahn, geehrt.

MobiLytix(TM) IRIS unterstützt Umsatzwachstum und Profitabilität,
indem es die Einzelhändler und Kunden eines
Kommunikationsdienstleisters beim Verkauf von Prepaid-Guthaben und
Servicepaketen aufeinander abstimmt. IRIS nutzt fundierte
Erkenntnisse über Kunden und Vertriebswege, um in Kombination mit
Echtzeittransaktionen auf beiden Seiten Mehrwert zu schaffen. Kunden
erhalten maßgeschneiderte Angebote, während Einzelhändler für jeden
Verkaufserfolg durch inkrementelle Provisionen und Punkte belohnt
werden.

Manoranjan 'Mao' Mohapatra, Chief Executive Officer von Comviva,
kommentierte: "Comviva hat sich bei der Preisvergabe gegen starke
Wettbewerber durchgesetzt. Damit unterstreichen wir unsere
Führungsposition als Innovationstreiber des Sektors. Wir beweisen
damit, dass wir robuste Lösungen als Antwort auf lokalisierte
Marktbedürfnisse und -anforderungen haben. Wir werden auch in Zukunft
in solche Technologien investieren und Lösungen für unterschiedliche
Marktanforderungen entwickeln."

Amit Sanyal, VP &amp; Executive Head - Consumer Value Solutions bei
Comviva, ergänzte: "Wir freuen uns außerordentlich über diesen Preis
für das Leistungsspektrum von MobiLytix[TM]. Damit unterstützen wie
die Innovationsarbeit auf Basis neuer Markttrends und -bedürfnisse.
Im digitalen Zeitalter haben Organisationen riesige Datenmengen
angesammelt, die sich für die kontextorientierte und personalisierte
Kundenkommunikation nutzen lassen. Wir blicken mit Spannung auf die
Perspektiven und die Weiterentwicklung unserer MobiLytix(TM) (https:/
/www.mahindracomviva.com/products/customer-value-management/mobilytix
-suite.htm) -Plattform mit neuen Machine Learning und
KI-Leistungsmerkmalen, um das Customer Engagement zu optimieren und
die inkrementellen Erträge zu steigern."



Pressekontakt:
erhaltenSie von:
Sundeep Mehta
PR &amp; Corporate Communications
Mahindra Comviva
Kontakt: +91-124-481-9000
E-Mail: pr@mahindracomviva.com

Original-Content von: Comviva, übermittelt durch news aktuell

Quelle: http://www.presseportal.de

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>


Haftungshinweis: Der Betreiber dieser Webseite übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der News. Die Verantwortung hierfür liegt ausschließlich beim Autor bzw. bei der Person bzw. dem Unternehmen, welches in der Quellenangabe/im Pressekontakt angegeben ist.