OMQ GmbH
Chausseestr. 22
10115 Berlin Mitte
Berlin/Brandenburg (Berlin, Stadt)
OMQ entwickelt Produkte, die den Support vereinfachen. In einer intelligenten Wissendatenbank werden Probleme und Lösungen aus den Anfragen der Kunden gespeichert. Tritt ein Problem in ähnlicher oder gleicher Weise erneut auf, kann auf bestehendes Wissen zurück gegriffen werden. Der Arbeitsprozess im Support verkürzt sich somit immens.
Ansprechpartner
Telefon
Mobil
Fax
E-Mail
Internet
Frau Nadine Crehl (Projektmanagerin)
030/69582606
E-Mail mit Kontaktformular versenden
http://www.omq.de
Kontakdaten als vCard (elektronische Visitenkarte, z.B. für Outlook) speichern
Kein Risiko • Abrechnung nur bei Erfolg • Betreuung durch uns • Informieren Sie sich jetzt
OMQ plug-in
OMQ self service
Beschleunigung des Supports
Help Desk
Qualitätssteigerung des Kundenservices
automatisierter Support
Help Desk
Live Support
Ticketsystem
Wissensdatenbank
http:// www.blickpunktdeutschland.de/visitenkarte/79200
Tipp: Verwenden Sie diese kurze Internet-Adresse z.B. in Ihren E-Mails an Geschäftspartner, Freunde oder Bekannte oder bei der Angabe von Profilen in Business-Communities wie z.B. XING – Professionelles Networking weltweit.
Fehlerhafte Daten melden • Drucken • Daten ändern (Bitte einloggen)